Pausenverkauf & Mittagessen

Ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen ist uns für unsere Schüler sehr wichtig.

Unter Auswahl regionaler, saisonaler und biologisch einwandfreier Produkte bietet unser Küchenteam um Chefkoch Hans Blösl den Schülern von Montag bis Freitag jeden Mittag neben einem reichhaltigen Salatbüfett eine warme Hauptspeise sowie eine Nachspeise. Zum Mittagessen erhalten die Schüler ein Getränk.

Den aktuellen Speiseplan finden Sie auf der Startseite.

Die Kosten belaufen sich pro Mittagessen auf 4,20 € und sind über das Online-Bezahlsystem Kitafino oder im Einzelfall bar im Bistro zu entrichten.
Eine Anleitung zur Anmeldung bei Kitafino finden sie hier.

Das Mittagessen ist ein Angebot für diejenigen Schüler, welche am Nachmittag noch Unterricht haben.
Für unsere Ganztagesschüler ist das Mittagessen verpflichtend und erfolgt im Klassenverband.