Franziska-Hager-Mittelschule

Franziska-Hager-Straße 1
83209 Prien am Chiemsee
Anfahrt

Tel.: 08051 6096-101
sekretariat@fhm-prien.de
Zum Kontaktformular

Neue Artikel

Unser Christbaum für den Priener Winterwald

In diesem Jahr müssen wir leider auf die Christkindlmärkte verzichten. Gerade deshalb waren die Kinder der Ganztagesklasse 5 der Franziska-Hager-Mittschule mit Feuereifer dabei, Christbaumkugeln und Tannenbäume aus Zweigen zu basteln.

So hatten die Kinder schon einen riesen Spaß beim „making-of“ der unterschiedlichen Kugeln…

Die Ergebnisse waren allesamt einzigartige Kreationen in Serviettentechnik.

Die Tannenbäume waren, organisiert von der Prien Marketing GmbH, fertig aufgestellt und mit Lichterketten geschmückt, auf dem Wendelsteinparkplatz aufgestellt und bereit für die Bastelarbeiten der Kinder.

Am Freitag vor dem ersten Adventssonntag konnte es dann endlich losgehen und unser Bäumchen konnte geschmückt werden.